Du möchtest deinen Geburtstag im Wald und auf Wiesen feiern und würdest gerne mit deinen Freunden und Freundinnen motopädagogisch begleitet werden? Dann bist du hier genau richtig!


Ich komme und gestalte deinen Geburtstag mit Hilfe von motopädagogischen Elementen.

Gemeinsam wärmen wir uns mit unterschiedlichen Lauf- und Fangspielen auf, bauen u.a. aus Wolle ein riesengroßes Wollnetz, das danach bespielt werden kann, gestalten mit Hängematten, Netzen und Seilen ein Lager zwischen und in den Bäumen, klettern über Baumstämme oder auf Bäume und bauen aus Ästen und anderen Naturmaterialien eine Kugelbahn. Am Schluss lassen wir die Einheit mit Hilfe von Entspannungs- oder Massagegeschichten ausklingen.
Der Fantasie und Ideen sind keinerlei Grenzen gesetzt. 


Wie meldest du dich an?

Du meldest dich und deine Freunde und Freundinnen mit Hilfe des Anmeldeformulares an. Dort findest du auch eine große Ideensammlung, von unterschiedlichen motopädagogischen Aufgaben und Materialien. Gemeinsam mit deinen Eltern kreuzt du das Thema an, das du gerne zu deinem Geburtstag haben möchtest. Achtung!! Pro Einheit (90min.) ist nur ein Thema möglich. So haben wir genügend Zeit und Raum, damit du auch wirklich alles ausprobieren und genießen kannst.


Wir machen uns dann noch einen Termin und den Ort, wo dein Geburtstagsfest stattfinden soll, aus und dann kann es bald losgehen. Alle Materialien, die wir dafür brauchen, nehme ich selbstverständlich mit. Am Ende bekommen du und deine Freunde und Freundinnen noch eine kleine Urkunde. 


Das Anmeldeformular und alle Preise findest du hier: